„ Classic Man V“ – Erfolgreicher Turnierstart 2012

Unsere Anna startete in diesem Jahr erfolgreich mit „ Classic Man V“. Wir sind Stolz auf die Beiden und freuen uns über die folgenden Erfolge:

20120229AnnaVogtDrensteinfurtClassicMan01-190x300 in „ Classic Man V - Erfolgreicher Turnierstart 2012Letzen Samstag in Hamm- Rhynern gingen die beiden dieses Jahr das erste Mal an den Start:
In einer Springprüfung Kl. L beendeten sie mit dem 2. Platz ( 72 Teilnehmern )
Und das erste M-Springen * der Beiden Anna ( 16 Jahre) und „ Classic Man V“ ( 7 Jahre) wurde mit einem Sieg belohnt.

Dann ging es dieses Woche zum „ Late Entry“ nach Freckenhorst wo beide wieder mit einem Sieg in der Springprüfung Kl. M* glänzen konnten.

Danach war dann in Freckenhorst das normale Turnier wo beide wieder an den Start gingen und je eine Springprüfung der Kl. L und eine Springprüfung der Kl. M** für sich entscheiden konnten.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.